Oliver Haidt

 

Komet‘ – Das neue Album von Oliver Haidt

Der Komet kommt! Und er wird beiden Fans erneut einschlagen. Darauf darf man Wetten!

Seit Sechsundzwanzig Jahren liefert der Künstler, Sänger, Producer Oliver Haidt kontinuierlich neue Songs und Alben für die Bestsellerlisten. Eine Karriere, die sich einzig und alleine den Fans verpflichtet fühlt und die halten ihrem Oliver seit Jahren die Stange. 
www.oliverhaidt.com

STEFFEN 

JÜRGENS

Mit „GEH ZUM TEUFEL“ schickt Steffen Jürgens „Jemanden“ in die 

Wüste oder besser noch, in die HÖLLE.  Nach mehreren Versuchen 

scheitert manchmal eine Beziehung dann doch aus vielen verschiedenen Gründen.

 

Manchmal muss man im Leben halt Entscheidungen treffen, um 

sich nicht selbst zu verlieren. Lügen und Intrigen sind leider unangenehme Begleiter zum Thema Liebe. Doch am Ende siegt 

natürlich DIE LIEBE.

Wieder einmal mehr stellt das Team:  Jakobs - Fischer - Jürgens 

als Texter, Komponisten & Produzenten eindrucksvoll unter Beweis. 

www.STEFFENJUERGENS.DE

LIANE

Liane hat eine fundierte Ausbildung als Sängerin, sie liebt den Tanz und hatte schon immer den Wunsch, mit deutschen Schlagern die Bühnen zu erobern und die Fans zu begeistern. In den letzten Jahren sorgte sie für viel Furore auf dem deutschen Musikmarkt: bei zahlreichen bundesweiten Rundfunkhitparaden, u. a. bei SWR4 konnte sie sich wochenlang auf dem 1. Platz behaupten, für zahlreiche Fernsehproduktionen wurde sie gebucht, unter anderem war sie bereits fünfmal bei Stefan Mross in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.
Auf Mallorca und in Südtirol wurden zahlreiche Videoclips produziert, die regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Liane wurde zur „Künstlerin des Jahres“ ausgezeichnet und in Wiesbaden wurde ihr der große Medienpreis „smago-award“ verliehen, den u. a. bei dieser Gala auch Dieter Thomas Heck und Florian Silbereisen erhalten haben. Beim MDR war sie nominiert zum „Herbert-Roth“-Fernsehpreis und hat außerdem beim Grand Prix der Volksmusik teilgenommen.                         Der „Sonnenschein der Schlagerbranche“ begeistert immer wieder mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Professionalität und zählt zu den populärsten Schlagerkünstlern aus Baden-Württemberg.


www.liane-musik.de

G.G. Anderson

 

Ohne ihn gäbe es das Volksmusik-Duo Wildecker Herzbuben nicht.
Denn die beiden Pfundskerle bildeten einst die Begleitband dieses Schlagersängers: G. G. Anderson. Aber nicht nur das hat ihm die Schlager- und Volksmusikbranche zu verdanken. Er schrieb auch große Hits für Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu und viele mehr.

Sein erstes berufliches Fußfassen hatte zunächst so gar nichts mit Musik zu tun: Nach dem Realschulabschluss machte er nämlich eine Ausbildung zum Elektriker – wobei er allerdings nebenbei bereits als Sänger und Schlagzeuger arbeitete. Von 1964 bis 1972 war er Mitglied diverser Bands und startete 1973 seine Solokarriere unter dem Namen „Alexander Marco“. Seinen Künstlernamen änderte er 4 Jahre später in „Tony Bell“ um, bevor er sich dann schließlich ab 1980 „G. G. Anderson“ taufte. 

René Ulbrich

 Er ist wieder da - mit "Herz Boom Boom" veröffentlicht Schlagerpoet René Ulbrich eine langersehnte brandneue Single, frisch und am Puls der Zeit. 

Nach seinem Top 10 - Radio-Hit "Frau aller Frauen" und dem von Kristina Bach produzierten Album "Richtung Glück" (2017), zeichnet der Dresdner Musiker nun selbst verantwortlich für Komposition und Produktion. "Ich setze auf starke Hooklines, originelle Texte und Überraschungsmomente in meinen Titeln", so der Sänger über sein neuestes Werk. 

Vor allem bei seinen Live-Auftritten packt René Ulbrich gern seine ganze Musikalität aus und spielt seine Songs auf Klavier oder Gitarre. 

www.rene-ulbrich.de

Alex Rosenrot

Als zweite Single Auskopplung aus ihrem Album „Alles auf jetzt“ erscheint nun, fast 10 Jahre nach der Erstveröffentlichung, erneut „In einer einzigen Nacht (2019)“. 

2010 noch als Duo mit ihrer damaligen Partnerin Tanja veröffentlicht, wurde der bekannte Hit 2019 komplett neu produziert und von Alex neu Eingesungen.  „Der erste Song, da hängt man natürlich sehr dran und man verbindet jede Menge Erinnerungen damit“, sagt Alex Rosenrot.

Für viele neue Fans eine großartige Chance ihren Klassiker neu zu entdecken. Die 2019er Version von „In einer einzigen Nacht“ ist absolut tanzbar und vor allem stimmgewaltig. 

Gleichzeitig mit der Single wird auch ein perfekt zum Song passendes Musikvideo erscheinen. Hier war es Alex Herzenswunsch, dass ihre damalige Duo-Partnerin Tanja im Video mitspielt. Bis heute verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Daher wird sie auch hier als ihre Freundin zu sehen sein.

www.rosenrot-music.de
www.fiestarecords.de

Patricia Larrass

Die aus Bautzen stammende Sängerin, die einst von Stefan Raab entdeckt wurde, begeistert ihr Publikum bereits seit ihrem ersten Album 2009. Mittlerweile haben ihr 3 Studioalben und zahlreiche TV-und Liveauftritte an der Seite von Stars wie Helene Fischer über Andy Borg bis hin zu Patrick Lindner eine treue Fangemeinschaft eingebracht.
Mit dem Song "Herzüberfall" erfindet sich Patricia Larrass neu. Weg vom brave-Mädchen-Image hin zu einer gestandenen Frau, die weiß, was sie will.
www.patricia-larrass.de 

SALVATORE E ROSARIO 

 

La storia speziale - Die besondere Geschichte 

Es ist schon eine ganz besondere Geschichte, wenn man den Karriereweg der beiden Brüder Salvatore e Rosario so verfolgt. Ihr Single-Debüt feierten sie im Jahr 2017, ihr erstes Album wurde 2018 veröffentlicht. "Che momento fantastico (Wir tanzen durch das Leben)" haben die Beiden es genannt und dass sie seither mit ihrer Musik so viele fantastische Momente erleben dürfen, hätten Sie sich selbst niemals gedacht. 

Immer wieder wurden sie von positiven Ereignissen überrascht und wie fast schon "über Nacht" standen sie plötzlich vor großem Publikum auf den etablierten Bühnen der Schlagerszene. Doch "über Nacht" fällt man nicht einfach so vom "Schlagerhimmel". Dazu gehören Talent, Liebe zur Musik und vor allen Dingen ganz viel Fleiß. Das alles verbinden Salvatore e Rosario noch mit etwas ganz Besonderem, nämlich ihrer Natürlichkeit und ihrem italienischen Charme. Nicht zuletzt deswegen wurde ihre fast schon legendäre Präsentation in der ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" zu einem weiteren, wichtigen Karrieresprung für die beiden sympathischen Italiener, die im bayerischen Schwaben aufgewachsen sind und dort heute noch leben. 


Die Capri´s

Die Capri's machen Musik mit sehr viel Einfühlungwsvermögen gegenüber den Gästen und berücksichtigen soweit möglich die Musik-Wünsche der Gäste.
Das Reportoir reicht vom Schlager über Pop - Schlager, Oldies, Rock'n Roll sowie Partymusik.
 
Ob Tanz-Veranstaltungen, Firmen, -und Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten, Vereins,-und Oktober-Feste, mit den Capri's treffen Sie die richtige Wahl.


 

TiWi - Tiroler Wind


 

…drei Jungs, drei rote Hosenträger und die Steirische Harmonika…das sind die Erkennungsmerkmale dieser jungen Formation aus Südtirol… Tiroler Wind, kurz auch TiWi genannt, „machen“ Musik fürs Volk: – traditionelle Volksmusik gemischt mit modernen und rockigen Hits zum Abfeiern… 

TiWi–Tiroler Wind das sind von l. n. r.:

 www.tirolerwind.com

Michael Fischer


 

Eine außergewöhnliche Stimme und musikalisches Talent der besonderen Art - eine hervorragende Live-Präsenz mit riesigem Repertoire - gutes Aussehen, Respekt vor dem Publikum, keinerlei Kompliziertheit hinter den Kulissen - vor allem aber eine bereits immense Beliebtheit bei Anhängern und große, ehrliche Anerkennung bei seinen Kollegen: MICHAEL FISCHER bringt einfach alles mit, um im heutigen Show-Biz eine Solo-Karriere starten zu können. Eine, die viele Fans und Fachleute schon lange fordern und herbeisehnen.


 www.michaelfischer-live.de