OPEN AIR – SCHLAGER FESTIVAL 

Das Mega Event der Extraklasse am 13.07.2024 
Gildestube – WILDESHAUSEN 


 



 

OPEN AIR – SCHLAGER FESTIVAL 

Das Mega Event der Extraklasse am 13.07.2024 
Gildestube – WILDESHAUSEN 

 
Liebe Freunde, liebe Fans,
Jan Kunath präsentiert am 13.07.2024 den Kracher des Jahres.
Erlebt die Stars aus Funk und TV-Fernsehen auf dem Außengelände der Gildestube Zwischenbrücken 14
 D-27793 Wildeshausen.
Für das Mega-Event der Extraklasse, kommen Besucher und Fans richtig auf ihre Kosten.
Begleitet wird das Schlager Festival von Jan Kunath der viele Kollegen und Kollegin im Gepäck mitbringen wird: Mike Leon Grosch, Daniela Alfinito, Olaf Henning, Liane, Sunrise, Steffen Jürgens, Mia Weber, DJ Ernest.
Uns ist es eine große Freude, dass wir Sie in Wildeshausen begrüßen dürfen.
Nutzt diese Gelegenheit, und seid dabei beim Open Air – Konzert am 13.07.2024 in Wildeshausen.

Neben toller Musik wird es auch ganz persönliche Momente mi Mike Leon Grosch,    Daniela Alfinito, Olaf Henning, Liane, Sunrise, Steffen Jürgens, Mia Weber geben. 
Erlebt das Mega Event der Extraklasse mit großartiger Musik, guter Laune! 


Unsere Motivation

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt uns dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

                                                                   Das warten hat ein Ende!

 

Liebe Freunde,

am 10.Mai.24 ist es soweit. Meine neue Single : VERLIEBT,VERDAMMT,VERLOR´N,VERGESSEN geht an den Start.

Im neuen Styl und in 2 verschiedenen Versionen. Ihr dürft gespannt sein. Bis dahin gibt es auch hier, immer mal wieder einen kleinen Vorgeschmack. Ein schönes kommendes Wochenende. 

Euer Steffen 

                                                                    

 Jede Stunde - jeder Tag 

 
 

Nach eineinhalb Jahren ist es endlich soweit und am 28. Juli erscheint das sechste Album„ Jede Stunde – jeder Tag“ von SUNRISE.

Ein Album, das wieder im typischen SUNRISE-Sound von Peter Werba produziert wurde und in Zusammenarbeit mit dem neuen Label FIESTA RECORDS veröffentlich wird.

 

Die erste Single-Auskopplung „Der rote Mond von Sansibar“ im Juni avanciert zum Ohrwurm und ist schon jetzt ein gern gehörter und gespielter Titel in den Radiostationen und Discotheken.

 

Etwas ändern, was funktioniert? Nein! Da sind sich Arno Adler und Florian Wieser sowie das gesamte Team einig: Der Musik-Stil bleibt

denn der unverkennbare Sound und die beiden sich perfekt ergänzenden Stimmen von SUNRISE bestimmen erneut die Qualität vom

brandneuen Album.